Montagskicker

Wer sind die Montagskicker?

Wir sind eine bunt gemischte Truppe die sich jeden Montag in einer Dreifelderhalle trifft um gemeinsam 2 Stunden Fußball zu spielen. Wir machen kein Training sondern spielen lediglich just for fun.

Sind die Montagskicker etwas für mich?

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der Spaß daran hat regelmäßig eine Runde zu kicken. Man muss kein Profi sein um mitmachen zu können. Jeder ist herzlich willkommen.
Die Gruppe ist ab 16 Jahren. Eine Altersgrenze nach obenhin gibt es nur wenn man sich zu alt fühlt oder selbst meint, dass man nicht mehr fit genug ist. Einige sind unter 18, der Hauptteil befindet sich aktuell in den 20ern. Ein Teilnehmer ist sogar Jahrgang 1965 und ist jede Woche mit großem Spaß dabei. Das Niveau ist gut, was aber niemanden abschrecken soll.

Wie läuft die Stunde ab?

Wir treffen uns jeden Montag von 20:00 – 22:00 Uhr und spielen 2 Stunden Fußball in der Halle (normaler Hallenboden). Gespielt wird mit zwei Mannschaften. Wenn es zu viele sind machen wir drei Mannschaften und spielen im Turniermodus immer zehnminütige Spiele . Der Torwart wird alle 5 Minuten gewechselt, sodass jeder gleich oft ins Tor muss, außer es möchte jemand freiwillig ins Tor.

Was wird für das Training benötigt?

Sportschuhe für die Halle, ausreichend Getränke.
Immer 2-3 unterschiedliche Trikot- bzw. T-Shirtfarben, da wir die Mannschaften so kenntlich machen.

Hinweis:

Wir suchen dringend Nachwuchs! Wenn ihr also Interesse habt, kommt vorbei, schnappt eure Freunde und guckt es euch einfach mal an. Wir freuen uns auf euch!

Die Gruppe

Trainingsplan Ballsport - Montagskicker

Montag
20:00–22:00
August-Bebel-Schule
Richard-Wagner-Str. 45
63069 Offenbach

Zugang Sporthalle über Schumannstr. 

Kontakt

Ansprechpartner:
Christian
Fuchs

Copyright 2020 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.