Race for Survival

Race for Survival

25.09.22

Ort: Bieberer Wald

Lauft mit uns für den guten Zweck!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns von der Fitnessabteilung wieder am Race for Survival, der Aktion Pink Deutschland e. V. (Verein zur Erhaltung der Brustgesundheit und zur Heilung von Brustkrebs) beteiligen. In unserem nahen Umfeld kennt wohl jeder mittlerweile Frauen, die von der Diagnose Brustkrebs betroffen sind. Wir möchten mit diesem Lauf unsere Unterstützung, durch die Spende der Teilnehmergebühr für die Aktion Pink, und auch für alle betroffenen Frauen zum Ausdruck bringen. 

Jeder Teilnehmer zahlt fürs Mitlaufen eine Startgebühr von 15 Euro (der komplette Betrag geht direkt an die Brustkrebshilfe) und bekommt ein weißes T-Shirt. Auf Wunsch können diejenigen, die bereits eine Brustkrebserkrankung überstanden haben ("Survivor"), ein T-Shirt in pink erhalten (dies dann bitte bei der Anmeldung vermerken). Aufgrund von Corona wurde in diesem Jahr die Möglichkeit eröffnet, entweder bei der großen Veranstaltung am Main mitzulaufen oder aber im Team eine persönliche Lieblingsstrecke vor Ort selbst auszuwählen. Wie im letzten Jahr haben wir uns auch in diesem deshalb wieder dafür entschieden, unsere eigene Strecke zu laufen und vom Waldeck aus zu starten

Vor Ort könnt Ihr wählen, ob ihr 2 km Walking, 5 km Nordic Walking oder 5 km Laufen möchtet. 

Wir werden uns mit dem Team der TGS Fitnessabteilung am 25.09. um 10.00 Uhr am Waldeck treffen. Also seid dabei, T-Shirts anziehen und los geht's mit unserer Mannschaft! Selbstverständlich gibt es zu Beginn auch ein Teamfoto, das wir posten werden: #racedeutschland2022.

Achtung : Anmeldeschluss für euch ist Sonntag, der 28.08.2022 !

So meldet ihr euch an:

1. Schickt uns eine Mail an fitness@tgs-bieber.de und gebt euren vollständigen Namen, Email-Adresse, Geburtsdatum, eure T-Shirt Größe und die bevorzugte Strecke an. 

2. Überweist die Teilnahmegebühr von 15 Euro auf folgendes Konto: Turngesellschaft Offenbach-Bieber 1900 e.V., Städt. Sparkasse Offenbach, IBAN: DE31 5055 0020 0001 0615 50,  Betreff: Aktion Pink und euer Name

Falls du verhindert bist, aber dich gerne beteiligen möchtest, kannst du dies selbstverständlich auch mit einer Spende von 15 Euro tun.
Natürlich können sich auch Interessierte anmelden und mitlaufen, die kein Vereinsmitglied sind!

Wir hoffen auf eure Unterstützung für die "gute Sache" und viele Teilnehmer😄

Zurück

Copyright 2022 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.