Race for Survival

Race for Survival

26.09.21

Ort: Bieberer Wald

Laufen für den guten Zweck

In diesem Jahr möchten wir uns von der Fitnessabteilung am Race for Survival, der Aktion Pink Deutschland e. V. (Verein zur Erhaltung der Brustgesundheit und zur Heilung von Brustkrebs) beteiligen.

Wir wollen mit diesem Lauf und durch die Spende der Teilnehmergebühr unsere Unterstützung für die Aktion Pink und auch für alle betroffenen Frauen zum Ausdruck bringen. Jeder Teilnehmer zahlt dafür eine Startgebühr von 15,-€ und bekommt auch ein T-Shirt.

Aufgrund von Abstandsregeln wegen Corona kann der Lauf leider nicht wie in vergangenen Jahren mit einer großen Veranstaltung am Frankfurter Mainufer stattfinden. Wir werden uns stattdessen mit den Teams der TGS Fitnessabteilung am 26.09. um 10:00 Uhr am Waldeck treffen.  Ihr könnt entscheiden, ob ihr die 5km walkt oder joggt.

Anmeldeschluss ist der 04.09. Infos zur Anmeldung gibt es bei Andrea.

Also seid dabei, T-Shirts anziehen und los geht's!

Zurück

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.