Jugend & Eventteam

Jugend & Eventteam

Wir stellen uns vor

Wir sind eine Gruppe aus jung und alt, die sich in den vergangenen Wochen zusammengefunden hat. Unsere Aufgabe soll es sein, den Verein bei kommenden Events in der Planung und Umsetzung zu unterstützen, eigene Events auf die Beine zu stellen, aber vor allem auch die Kinder- und Jugendarbeit im Verein voranzubringen.

WIR - das sind: Anna-Lena Tascidis, Jasmin Walther, Chiara Berz, Laura Raab, Senel Loos, Petra Schade, Antonia Götz, Julia Liszekamm, Jennifer Sinner und Julia Burger.

Da wir selbst noch eine unerfahrene, junge Gruppe sind, die jegliche Unterstützung und Hilfe annehmen möchte, sind wir für weitere Teammitglieder offen. Solltest Du persönlich Interesse haben, bei uns dabei zu sein, dann melde Dich gerne bei uns. 

2021 haben wir damit angefangen, weitere Angebote für die Vereinsmitglieder zu schaffen, welche mit viel Spaß vorbereitet und am Ende mit viel Freude umgesetzt und angenommen werden. Daran möchten wir nun als Jugend & Eventteam für Euch weiterarbeiten.

In der Pipeline stehen Events wie: Sommerolympiade, verschiedene sportliche Turniere, Spendenlauf, weitere Müllsammelaktion, Beachparty, Sportabzeichen-Tag, Ferienspiele und viele weitere Ideen.

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.