Ranglistenturnier O19 des Bezirks Frankfurt

Schöne Platzierungen bei der von uns ausgerichteten 2. Ranglistenturnier O19 des Bezirks Frankfurt

 

Am Wochenende haben wir erfolgreich das 2. Bezirksranglistenturnier 2019 ausgerichtet und bestritten.
Als erstes ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren!!! Die Veranstaltung lief aus unserer Sicht sehr gut und ohne Probleme, und so etwas ist nur möglich mit guter Vorbereitung und engagierten Freiwilligen!

Spielerisch gab es für uns viele kleine Erfolge und auch ein paar durchaus vorzeigbare Ergebnisse. Julia und Ralf im Mixed sowie Janne und Ralf im HD mussten sich jeweils erst im Finale geschlagen geben. Ausserdem siegte unser 2. Vorsitzender Simon - für Schwanheim startend - im HD und unser Abteilungsleiter Dominik belegte - für Neu-Isenburg startend - Platz 3 im HD.

Zurück

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.