Jumping Fitness seit einem Jahr ein großer Erfolg!
Nach dem feierlichen Essen an den Feiertagen oder spätestens zum Beginn des neuen Jahres nehmen sich viele Personen in Offenbach und darüber hinaus traditionell vor in der nächsten Zeit mehr oder regelmäßiger Sport zu machen. Damit diese Vorsätze nicht nur Gedanken bleiben, sondern auch in der Praxis umgesetzt werden können, haben wir das passende Angebot!
Seit Dezember 2022 hat die Fitnessabteilung der TGS Bieber mit großem Erfolg Jumping Fitness-Kurse eingeführt, die sowohl Mitglieder als auch externe Teilnehmer begeistern. Das regelmäßige Training, das zweimal wöchentlich in den Räumen der Tanzbühne Locomotion in der Seligenstädter Straße 107 in Offenbach Bieber stattfindet, ermöglicht Interessierten jederzeit einen unkomplizierten Einstieg, um Spaß am Springen und „Auspowern“ zu entdecken.
Der Kurs ist offen für alle, unabhängig von einer Studio- oder Vereinsmitgliedschaft. Teilnehmer können mit einer 10er-Karte einsteigen und haben natürlich zuvor die Möglichkeit, eine kostenlose Schnupperstunde zu erleben. Jumping Fitness auf dem Trampolin ist ein effektives Ausdauertraining, das für jeden geeignet ist und sowohl eine gute Grundkondition als auch Kraftaufbau fördert.
Die Stunde auf dem Trampolin bietet intensive körperliche Betätigung, gefolgt von einer schnellen Regeneration. Interessierte finden hier alle Inforamtionen über die Buchung der Kurse, Preise und mehr:
Alle Infos zum Kurs: Jumping Fitness
„Für alle, die Spaß an einem innovativen und effektiven Training haben, ist Jumping Fitness eine herausragende Möglichkeit, um in Offenbach aktiv zu werden und flexibel und individuell in Bewegung zu bleiben“, fasste es Andrea Jüngst, Abteilungsleitung Fitness bei der TGS Bieber, zusammen.
![](files/images/Fitness/3.%20News%20und%20Events%20FI/Neue%20Kursangebote/JumpingFitness.jpg)