Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Nach den Ferien können wir unser Training fortsetzen, allerdings gelten neue Corona-Auflagen der Stadt für den Trainingsbetrieb, die ihr beachten solltet.

 

Wenn ihr zum Training kommt, werden die Trainer in der Halle die 3G-Regel kontrollieren. Das bedeutet für euch, dass ihr einen Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen tagesaktuellen Negativtest vorweisen müsst, um am Training teilnehmen zu können. Es wäre gut, wenn ihr das jeweilige Zertifikat in digitaler Form (beispielsweise auf dem Handy) mitbringen könntet, damit es zur Kontrolle gescannt werden kann. Hierfür eignet sich besonders die Corona-Warn-App. Da hiermit auch die Anwesenheit in den Kursen dokumentiert wird, wäre es super, wenn ihr euch die App herunterladet und mit euren Daten verseht. 

Wer nicht geimpft oder genesen ist, hat die Möglichkeit, entweder einen tagesaktuellen Test mitzubringen oder direkt vor dem Training einen selbst mitgebrachten Test vor Ort zu machen (bitte rechtzeitig da sein). 

 

Umkleideräume und Toiletten sind mit Einhaltung der AHA-Regel nutzbar.

Bitte unterstützt uns mit eurem Verhalten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben, sodass wir auch weiterhin live miteinander trainieren können!



Liebe Grüße

Euer Vorstand
TGS-Bieber / Abteilung Fitness

Zurück

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.