Spielbericht F1 29.09.2024
Am 29. September startete die neue Saison für die F1-Jugend der TGS Bieber. Weiterhin gilt das Motto „Erlebnis- statt ergebnisorientiert Handball spielen“, dass unser Trainerteam perfekt vorlebt. Mit verändertem Regelwerk (echte Tore, keine Aufpraller-Tore mehr, je drei Spieler in Angriff und Verteidigung) warteten zwei ungleich stark eingeschätzte Gegner zum Auftakt:
TGS Bieber gegen HSG Dietesheim/Mühlheim II
Im ersten Spiel der neuen Saison traf unsere F1 auf die „Zweite“ der HSG Dietesheim/Mühlheim. Alle Spieler waren mit Eifer dabei und zeigten eindrucksvoll, was sie in den letzten Wochen gelernt hatte. Tolle Spielzüge, schöne Tore und klasse Abwehraktionen begeisterten Heim- und Auswärtsfans. Insbesondere unsere Spieler, die sonst vielleicht etwas weniger Spielanteile genießen, wuchsen über sich hinaus und zeigten, was sie können.
TGS Bieber gegen TV Gelnhausen
Das zweite Spiel gegen den TV Gelnhausen bot dann einen echten Krimi, in dem es auf und ab ging. Beide Teams waren etwa auf Augenhöhe, beeindruckten mit tollen Toren nach großartigen Kombinationen. Und erneut war es eine geschlossene Mannschaftsleistung der TGS, die das Team durch das Spiel trug. Gerade am Ende spürte man, dass jeder auf dem Platz alles gab und auf der Bank enthusiastisch mitgefiebert wurde.
Mit zwei tollen Auftritten ist die F1 also erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet und macht Lust auf die kommenden Spiele. Weiter so!