Beachparty

An die Cocktails fertig los! Das Jugend- und Eventteam veranstaltete für alle Abteilungsleiter, Übungsleiter, Helfer und Vorstände am Freitag den 27.08.2021 unter Einhaltung der 3-G-Regelung eine kleine Beachparty. 

,,Wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen", so Jasmin Walther. ,,Eine kleine Party als Abschluss zu unseren erstmals ausgerichteten Ferienspiele war für uns ein guter Anlass, alle Abteilungen für einen gemütlichen Abend einzuladen."

Die Förderung der Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen, ein besseres Kennenlernen der Übungsleiter untereinander, mehr Zusammengehörigkeit - das ist unser Ziel.

,,Es hat uns riesig gefreut, dass an diesem Abend rund 50 Ehrenamtliche Übungsleiter, Helfer und Abteilungsvorstände zusammengekommen sind", sagte Julia Liszekamm. Neben Softdrinks, Bier und Wein gab es auch alkoholfreie Cocktails, welche vom Jugendteam selbst gemixt wurden. 

Ein Rund um gelungener Abend und ein schöner Abschluss für das erste große Event des Jugend- und Eventteams.

Das Team um Julia Liszekamm und Jasmin Walther (neue Leiterinnen des Jugendwart-Teams 2021) planen schon fleißig die nächsten Aktionen für die Mitglieder und Ehrenamtlichen der TGS. 

Zurück

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.