Hessenpokal im Schwedenschach - 3. Oktober 2020

Hessenpokal im Schwedenschach am 03. Oktober 2020

Ein Samstagmorgen auf der Sportanlage Waldeck – die Grashalme stehen perfekt und die Wurfhölzer sind bereit für den Einsatz. Das erste Schwedenschachturnier bei der TGS Bieber steht an und Du hast die Chance dabei zu sein. Komm vorbei – beweise Deine Geschicklichkeit und strategisches Denken und werde Hessen-Pokalsieger im Schwedenschach.

Egal ob TGS Mitglied oder Nicht-Mitglied. Jeder der Lust und Laune hat kann teilnehmen.

Los geht es Samstagmorgen (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) bei uns auf der Sportanlage Waldeck. Wir hoffen auf gutes Wetter. Bei Regen fällt der Pokal leider aus.

Hier noch ein paar Einzelheiten und wichtige Hinweise:

  • Du kannst im Einzel und/oder Doppel starten
  • im Doppel braucht Ihr einen Mannschaftsnamen
  • WICHTIG: Zuschauer sind nicht erlaubt. Es dürfen ausschließlich Teilnehmer das Turnier besuchen!


Du hast Interesse? Dann melde Dich bitte bis zum 27.09.2020 an unter daniel.kaiser@tgs-bieber.de

Wir freuen uns auch Dich!

Zurück

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.