Abteilungsversammlung Tennis 2021

Abteilungsversammlung 2021

Am 10. März 2021 konnte die Tennisabteilung ihre jährliche Mitgliederversammlung online abhalten und bestätigte die aktuellen Vorstände in ihren Ämtern.

In einer harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung der Tennisabteilung haben die Anwesenden den alten Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Der Vorstand hob noch einmal hervor, dass trotz Corona-Krise der Spielbetrieb nicht eingestellt worden ist: „Unter Einhaltung der  Hygiene- und Verhaltensregeln bzw. Maßnahmen konnte die Medenrunde durchgeführt werden".

Ein Lob auch an unsere disziplinierten und engagierten Mitglieder, die sich während des privaten Spielbetriebes strikt an die Hygienevorschriften des Landes Sportbundes gehalten haben.

Ein Dank geht auch an Manuel Bender und Frank Liszekamm für den Auf- und Abbau der Platzanlage, die Hauptsächlich durch den Vorstand ausgeführt wurde.

Zurück

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.