Mitgliederversammlung 2021

EINLADUNG zur Abteilungsversammlung am Mittwoch, 29. September 2021 um 20 Uhr

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern unserer Jugendmitglieder,

wir laden sie hiermit zu unserer diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG der TURNABTEILUNG der Turngesellschaft Offenbach-Bieber 1900 e.V. in das Vereinshaus Waldeck (Konferenzraum) recht herzlich ein.

Aufgrund der in den Vorjahren erzielten Teilnehmerzahl ist die Versammlung als Präsenzveranstaltung geplant. Aufgrund der avisierten Veranstaltungsgröße gibt es seitens des Landes Hessen keine pandemiebedingten Auflagen. Sollte die Zahl von 25 Teilnehmenden überschritten werden, besteht jedoch die Möglichkeit, über einen Zoom-Zugang auch virtuell teilnehmen zu können.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren gilt unsere besondere Einladung den Eltern unserer Mitglieder im Kinder- oder Jugendalter, da der weitaus größte Teil der Abteilung Kinder im Alter bis zu 14 Jahren ist, die den Versammlungstermin sicherlich nicht selbst wahrnehmen können.

Die Eltern sind also herzlich eingeladen, die Interessen ihrer Kinder zu vertreten.

TAGESORDNUNG

• Berichte der Abteilungsleitung und Sportwarte (allg. Turnen, Ropeskipping, Rhönrad)
  • Kassenbericht
  • Berichte zu Veranstaltungen
  • Entlastung der Abteilungsleitung
  • Wahl der Abteilungsleitung (Abteilungsleitung Sport, Abteilungsleitung Verwaltung, Kassenwart, Protokollführer, Beisitzer)
  • Beschlussfassung zum Abteilungszukunftskonzept 2022
    • Konzept zur Konsolidierung der Abteilungsfinanzen durch die Coronapandemie
    • Strategie zur zukünftigen Ausrichtung der Abteilung
  • Behandlung von Anträgen
  • Verschiedenes / Ausblick

Die Anmeldung zur Teilnahme an der Abteilungsversammlung ist bis 24 Stunden vor Beginn möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Übersteigt die angemeldete Teilnehmerzahl die Größe von 25 Personen, besteht für alle nachfolgenden Anmeldungen nur eine virtuelle Teilnahmemöglichkeit. Anmeldung erfolgt unter turnen@tgs-bieber.de

Anträge seitens der Mitglieder bitten wir, bis spätestens 27.09.2021 bei der Abteilungsleitung einzureichen. Anträge unter turnen@tgs-bieber.de. Später eingehende Anträge können leider nicht berücksichtigt werden.

Um die Abteilung auch weiterhin auf hohem Niveau auch in Zukunft führen zu können, sind wir auf die Unterstützung seitens der Mitglieder angewiesen und hoffen daher auf eine rege Beteiligung durch die Mitglieder und deren Eltern.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.