Jubilare 2021

Jubilare 2021

In diesem Jahr war es wieder möglich die TGS-Jubilare zeitnah, in Präsenz und im geselligen Rahmen am 12. November im Vereinshaus Waldeck zu ehren.

Nach der Begrüßung durch die TGS-Vorstandmitglieder Nina Fuchs und Sebastian Kurt konnte der TGS-Beirat Herbert Kalbitz die Mitglieder Felix Bonifer, Andrea Krebs, Julian Schima, Jan Wameling, Patrick Weber und Peter Wude für 25 Jahre Treue zur TGS ehren. 

Seit 40 Jahren sind Marina Bienefeld, Klaus Georg, Christopher Haas und Reinhard Riemel beständige TGS-Mitglieder. Gar auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Uwe Lindau, Erika Wagner und Engelbert Zeumer zurückblicken.

Getoppt wurde dies von Elmar Graf und Hermann Graf die beide seit 70 Jahren der TGS angehören und von Franz Graf, der nicht nur seine 75-jährige Mitgliedschaft begehen konnte, sondern auch das älteste Mitglied der TGS ist.

Wir sagen Danke für diesen schönen und geselligen Abend mit Euch!

Zurück

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.