See you soon

See you soon

Liebe Mitglieder,

da wieder neue Verhaltensregeln für den Sportbetrieb für das Land Hessen, aber auch für die Stadt Offenbach herausgebracht wurden, ist es wieder mal Zeit für Informationen.

Prinzipiell ist es jetzt wieder erlaubt im Freien und in den Hallen unter genauesten Vorlagen Sport zu treiben.

Wir als Verein sehen das Ganze unter den aktuellen Inzidenz-Zahlen in Offenbach mit sehr gemischten Gefühlen, möchten aber dem Sporttreiben nicht im Wege stehen, da auch wir uns freuen würden, euch Mitgliedern wieder aktiv Sport ermöglichen zu können.

Eure Abteilungen werden Euch entsprechend informieren, wann wie und wo und ob sie wieder Starten.

Wir möchten je nach Witterung (auftretende Erkältungen erfordern sofortige Tests und Stopps) den Sportbetrieb langsam und pandemiebewusst wieder vor Ostern - eher nach Ostern (hängt natürlich von der aktuellen Inzidenz und den Regelungen der Regierung ab) hochfahren. Der Auslöser eines Hotspots möchten wir nicht sein!

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, Euch bald wieder zu sehen. Mit vollstem Vertrauen und Zuversicht gehen wir davon aus, dass wir auch diesen Schritt, genau wie im März 2020, gut überlegt gemeinsam und souverän meistern werden.

Auf unserer Sportanlage gelten selbstverständlich die gleichen Regelungen wie beim letzten Mal! Alle aktuellen Regelungen findet Ihr hier: Sportbetrieb ab dem 08. März 2021

DER VORSTAND DER TGS

Zurück

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.