Fitness Übersicht

Fitness – Sport und Spaß

Hier finden Fitnessbegeisterte jeden Alters, Neu- und Wiedereinsteiger im Sport das passende Sportangebot für sich.

Wir bieten bei fetziger Musik sowohl das seit vielen Jahren bewährte Functional Training und Body Workout an als auch Trendsportarten wie Zumba.

Unsere Mitglieder verbessern und erhalten ihre Ausdauer im Kraft- und Ausdauertraining, welches für jedermann geeignet ist.

Auch in späteren Lebensjahren ist man in der gesundheits-orientierten Fitnessgymnastik gut bei uns aufgehoben, um die eigene Vitalität und Beweglichkeit zu stärken.

Wer es lieber ruhiger aber nicht minder effektiv angehen lassen möchte ist eingeladen in unseren Yogastunden und im Pilates aktiv zu werden.

Und ganz neu mit dabei: Jumping Fitness.

Bei allen Angeboten ist ein „Schnuppertraining“ selbstverständlich möglich.

Besucht uns auch auf unserer Facebook Seite Facebook TGS Fitness oder auf Instagram Instagram TGS Fitness

Weitere Infos, Kontakte und die einzelnen Sportangebote findest Du innerhalb unserer Abteilungsseite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken!

Du hast noch mehr Fragen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine Email an fitness@tgs-bieber.de oder wende dich einfach direkt an unsere Trainer. Die Kontaktdaten findest Du bei den jeweiligen Sportangeboten. Wir helfen Dir gerne weiter.

News aus der Abteilung

Von nun an finden unsere Kurse aus der Locomotion in unseren neuen Räumlichkeiten statt!

Ab dem 17. April startet ein neuer Kurs für Anfänger!

Alle News aus der Abteilung gibt es gesammelt hier: News Fitness

Termine und Events aus der Abteilung

Hier siehst Du die kommenden 5 Events bzw. Termine unserer Abteilung.
Für eine vollständige Liste aller Termin klicke hier: Termine und Events Fitness

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.