Badminton Übersicht

Badminton: Die schnellste Sportart der Welt – vielleicht bald auch deine?

Herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung Badminton des TGS Offenbach-Bieber

Mit einem breiten Trainingsangebot bieten wir sportinteressierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Möglichkeit, den Badmintonsport kennenzulernen oder ihn aktiv auszuüben. Bei uns können sowohl Mannschaftsspieler im Leistungsbereich als auch Freizeitspieler im Hobbybereich das Trainingsangebot finden, das zu ihnen passt. Klein und Groß sind gleichermaßen willkommen und jederzeit eingeladen, den Schläger zu schwingen!

Was musst du zu unserem Trainingsangebot wissen?

Das Training wird je nach Alters- bzw. Leistungsklasse individuell aufgebaut. Klick dich gerne in unsere entsprechenden Trainingsangebote rein und erfahre wie die jeweilige Trainingsstunde aussieht. Außerdem findest du dort alle Informationen zu Trainern, Zeiten und Hallen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos, Kontakte und die einzelnen Sportangebote findest Du innerhalb unserer Abteilungsseite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken!

Du hast noch mehr Fragen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine Email an badminton@tgs-bieber.de oder wende dich einfach direkt an unsere Trainer. Die Kontaktdaten findest Du bei den jeweiligen Sportangeboten. Wir helfen Dir gerne weiter.

News aus der Abteilung

Trotz besonderer Corona Bedingungen konnten die Mannschaften des TGS OF-Bieber einen sehr guten Auftakt in die Saison 2020/21 hinlegen

Erfolgreicher Rückrundenspieltag für die Mannschaften des TGS OF-Bieber

Erfolgreiches Turnierwochenende für unsere jungen BadmintonspielerInnen während der Hessenrangliste in Raunheim

Alle News aus der Abteilung gibt es gesammelt hier: News Badminton

Copyright 2020 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.