Schnuppertennis

Schnuppertennis

Schnupper-Tennis in der TGS

Möchtest du einfach mal testen, ob Tennis deine Sportart werden kann. Dann ist unser Schnuppertraining mit unseren Vereinstrainer Gerry Blum genau das Richtige.

Ist Schnuppertennis etwas für mich?

Du hast Lust dich zu bewegen und bist motiviert das Tennisspielen zu erlernen.

Dann kannst Du an einem Schnuppertraining teilnehmen. 

Wie läuft die Stunde ab?

Wie der Name schon sagt – wir schnuppern uns rein und tasten uns an den Ball heran.

Wir bieten euch einen Einblick in diese tolle Sportart. Wir wärmen uns gemeinsam auf und machen uns dann mit Schläger und Ball vertraut.

Anmeldung und weitere Infos:

Was wird für das Training benötigt?

Nur Sportkleidung, ausreichend zu Trinken und Turnschuhe sind nötig. Schläger werden gestellt.

Hinweis:

Das Schnuppertraining findet nur im Sommer statt. 1x Training pro Woche / 4-wöchiger Kurs

Der Kurs wird Bar vor Ort zum ersten Termin bezahlt.

Kosten:

30€ Kinder / 40€ Erwachsene

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.