Turnen Übersicht

Seit über 200 Jahren ist Turnen Vielfalt – erlebe es bei uns

Der Einstieg der Jüngsten ist bei uns in der Turnabteilung bereits ab 18 Monaten im Eltern-Kind-Turnen möglich.

Für jedes Alter und Leistung haben wir im Turnbereich verschiedene Möglichkeiten. Auch das beliebte Rhönradturnen und die Trendsportarten Rope-Skipping und Parkour sind fester Bestandteil in unserer Abteilung.

Wer den Umgang mit dem Ball mag, findet sicher in den unterschiedlichsten Ballsportgruppen das passende Trainingsangebot.

Bei Interesse kannst Du bei allen unseren Angeboten an einem Schnuppertraining teilnehmen.

Weitere Infos, Kontakte und die einzelnen Sportangebote findest Du innerhalb unserer Abteilungsseite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken!

Du hast noch mehr Fragen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine Email an turnen@tgs-bieber.de oder wende dich einfach direkt an unsere Trainer. Die Kontaktdaten findest Du bei den jeweiligen Sportangeboten. Wir helfen Dir gerne weiter.

News aus der Abteilung

Viel Nachwuchs und viele gute Platzierungen

Alle News aus der Abteilung gibt es gesammelt hier: News Turnen

Termine und Events aus der Abteilung

Hier siehst Du die kommenden 5 Events bzw. Termine unserer Abteilung.
Für eine vollständige Liste aller Termin klicke hier: Termine und Events Turnen

Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.