Übersicht Volleyball & Beach

Volleyball & Beach

Volleyball & Beach wurde 2016 als eigenständige Abteilung gegründet und bietet den bis dahin lose in der Turnabteilung organisierten Teams die Möglichkeit, sowohl im Hobby- als auch im Aktiven-Bereich ihrem Sport nachzugehen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Halle oder Beach das bevorzugte Element ist. Die allermeisten nutzen jahreszeitabhängig beide Möglichkeiten, getreu dem Motto: Ein Tag ohne Volleyball ist möglich, aber sinnlos.

Weitere Infos, Kontakte und die einzelnen Sportangebote findest Du innerhalb unserer Abteilungsseite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken!

Du hast noch mehr Fragen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine Email an volleyball@tgs-bieber.de oder wende dich einfach direkt an unsere Trainer. Die Kontaktdaten findest Du bei den jeweiligen Sportangeboten. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wachstumskurs

News aus der Abteilung

Unsere Damen 1 startete am ersten Spieltag mit einem Sieg in Darmstadt.

 

Wiedereinstieg ins Hallentraining

Ende der Sommerferien (17.08.) startet die TGS Volleyball Abteilung wieder mit dem Training in den Offenbacher Hallen.

Alle News aus der Abteilung gibt es gesammelt hier: News Volleyball & Beach

Termine und Events aus der Abteilung

Hier siehst Du die kommenden 5 Events bzw. Termine unserer Abteilung.
Für eine vollständige Liste aller Termin klicke hier: Termine und Events Volleyball & Beach

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Copyright 2020 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.