Volleyball - Mixed Freies Spiel

Ist die Gruppe Mixed Freies Spiel etwas für mich?

Wir sind eine Gruppe von bunt gemischten Leuten. Vom berufstätigen Hobbyspieler, über den Schüler, die Mutter oder den Vater sind fast alle Alters- und Sportleistungsklassen vertreten. Neuerdings haben auch ein paar junge Flüchtlinge zu uns gefunden, worüber wir uns sehr freuen. Integration wird bei uns ganz großgeschrieben. So freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Die Gruppe besteht zum aller größten Teil aus Hobbyspielern, die teils schon einige Jahre Spielerfahrung mitbringen und etwas „mehr“ wollen, als nur Bälle hin- und her zu spielen. Gelegentlich werden wir von einigen (Semi-)Pros ergänzt, von deren Wissen die ganze Gruppe profitiert. Wenn du also Spaß an Bewegung hast, bist du bei uns immer gern gesehen und willkommen. Denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund.

Wie läuft die Stunde ab?

Nach dem Eintreffen in der Halle bauen wir gemeinsam das Feld auf. Jeder für sich beginnt mit seinem Aufwärmprogramm. Sind alle warm spielen wir uns ein und dann geht’s auch schon los.

Was wird für das Training benötigt?

Bequeme Sportklamotten, Hallenschuhe und etwas zu Trinken.

Beitrag:

Bei uns zahlst Du einen monatlichen Abteilungszuschlag zum Mitgliedsbeitrag. Eine detaillierte Übersicht über die Zusammensetzung findest Du bei unseren Beiträgen.

Trainingsplan Halle Mixed Freies Spiel

Montag
20:00–22:00
Turnhalle Berufsschulzentrum Buchhügel
Buchhügelallee 90
63071 Offenbach
Kontakt

Ansprechpartner:
Markus
Seebold

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.