MuKi Fit by TGS

MuKi Fit by TGS

Fitness für Mama & Kind

Was ist Fitness für Mama & Kind?

Baue Dein Sportprogramm in den Alltag mit Deinem kleinen Schatz ein, denn hier machen Mama & Kind gemeinsam Sport. 

Ist Fitness für Mama & Kind etwas für mich?

Auf alle Fälle! Sport zu machen in den ersten Monaten nach der Geburt scheint in weiter Ferne... Nein -  nicht bei uns! Dein kleiner Schatz ist in den ersten Monaten Dein Lebensmittelpunkt und ihn in fremde Betreuung zu geben oder eine Betreuung zu finden, fällt oft sehr schwer. Was also tun, um wieder in Form zu kommen? Klar - bringe Dein Baby mit und macht gemeinsam mit anderen Mamis Sport.

Wie läuft die Stunde ab?

Wir treffen uns einmal pro Woche in einer gemütlichen Runde mit 9 TeilnehmerInnen. Auf unserem Programm steht:

  • das Mobilisieren von Muskeln und Gelenken,
  • gemeinsam in der Gruppe Mamas Rücken stärken für den Alltag mit Baby,
  • ausgewählte Übungen aus Yoga und Pilates kombiniert mit Übungen zum Muskelaufbau und deren Kräftigung
  • Individuelle Übungen wahlweise mit und ohne Baby
  • Dehnen und Entspannen zum Abschluss


Was wird für das Training benötigt?

Bequeme Sportkleidung, ein Handtuch, eine Unterlage und Spielzeug fürs Baby, etwas zu trinken, keine Schuhe, aber Socken.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per E-Mail an turnen@tgs-bieber.de unter Angabe eures Namens, sowie des Kindes, ebenso noch das Geburtsdatum eures Kindes. Bitte teilt uns auch Eure Adresse, sowie Handy Nummer und E-Mail Adresse mit, damit wir Euch die erforderlichen Unterlagen zusenden können.

Der Einstieg ist erst nach Abschluss eines absolvierten Rückbildungskurses empfehlenswert.

Kursbeginn und Ort?

Der nächste Kurs startet in den Osterferien am Donnerstag, den 11.04.2024 von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr. Wir treffen uns im Aktiv-Center TGS-Bieber, I. Stock, Von-Brentano-Str. 14, 63073 Offenbach (Einkaufszentrum Bieber-West).

Ein Einstieg in den aktuell laufenden Kurs ist ebenfalls möglich.

Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 100€ für 10 Termine und wird per Lastschriftverfahren vor Beginn des Kurses eingezogen. Falls du auch an unserem Kurs Babys in Bewegung (BiB) teilnimmst bekommst du einen Rabatt für beide Kurse (pro Kurs je 85€). Solltest du an beiden Kursen teilnehmen, vermerke es bitte auf deinen Anmeldungen.

Hinweis

WICHTIG: Das Anmeldeformular bitte erst ausfüllen, nachdem Du dich per E-Mail angemeldet und eine Bestätigung zur Kursteilnahme bekommen hast!

Ich freue mich auf Euch - Anna Debes (Kursleitung)

Trainingsplan MuKiFit

Donnerstag
09:30–10:30
Aktiv-Center TGS Bieber
Von-Brentano-Str. 14
63073 Offenbach
Copyright 2024 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.