Jumping Fitness

Was ist Jumping Fitness?

Jumping Fitness ist ein ganzheitliches Training, das viele positive Effekte auf den Körper hat. Das Springen auf dem Trampolin verbessert die Ausdauer und stärkt die Muskeln. Der Gleichgewichtssinn wird ebenso trainiert wie die Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit.

Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt – allerdings im Zusammenspiel mit der Schwerkraft.

Dadurch ist dieses Workout weitaus gelenkschonender als viele andere Sportarten.

Vorkenntnisse braucht man nicht, jedoch sollte man schon etwas Ausdauer haben, da das Workout recht anstrengend ist. 

Mit der entsprechenden Musik ist Spaß haben einfach schon vorprogrammiert.

10er Karte:

Für den Jumping Kurs kannst Du bei uns eine 10er Karte erwerben. Die Wertkarte wird im Kurs vom Trainer bei Abgabe der Einzugsermächtigung ausgehändigt. Die Wertkarte muss zu jeden Termin mitgebracht werden!

Kursgebühr:

Die Kursgebühren belaufen sich auf Euro 2,00 für Mitglieder sowie Euro 7,00 für Nichtmitglieder pro Trainingseinheit. 

Anmeldung:

Die 1. Teilnahme zum Schnuppern ist kostenlos Eine kostenfreie Absage/Freigabe des gebuchten Trampolins muss bis spätestens 24 Stunden vorher in der App erfolgen.

Fitness Trainingsplan Jumping Fitness

Montag
17:30–18:30
Locomotion
Seligenstädter Str. 107
63073 Offenbach
Kontakt

Ansprechpartner:
Fitness
Email

Mittwoch
19:30–20:30
Locomotion
Seligenstädter Str. 107
63073 Offenbach
Kontakt

Ansprechpartner:
Fitness
Email

Copyright 2023 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.