Volleyball - U18 weiblich

Ist die U18 weiblich etwas für mich?

Wir, die U18, sind ein neu gegründetes Team, das es erst seit 2019 gibt. Unsere Mannschaft bildet den Übergang von Klein- zu Großfeld. Letzte Saison konnten wir bereits erste Erfahrungen im Ligabetrieb und 6 gegen 6 sammeln und wollen dieses Jahr gemeinsam in unsere zweite Saison in der Jugendgrundklasse 2 starten.

Über dich:

Du bist weiblich, unter 18 und hast schon erste Erfahrungen mit Volleyball gemacht? Dann komm gerne bei uns zum Probetraining vorbei. Wir sind ein junges, engagiertes Team und freuen uns über jeden Neuzugang.

Wie läuft unser Training ab?

Wir beginnen jedes Training mit einer Aufwärmphase. Ziel unseres Trainings ist es, deine individuellen Fähigkeiten spielerisch zu verbessern und zu stärken, sowie als Mannschaft zusammen zu wachsen. Daher liegt in jedem Training der Fokus auf etwas anderem. Mal mehr auf Kondition, Stärkung oder Technik. Ein anderes Mal z.B auf dem generellen Verständnis für Volleyball.

Was wird für das Training benötigt?

Bequeme Sportklamotten, Hallenschuhe und etwas zu Trinken.

Beitrag:

Bei uns zahlst Du einen monatlichen Abteilungszuschlag zum Mitgliedsbeitrag. Eine detaillierte Übersicht über die Zusammensetzung findest Du bei unseren Beiträgen.

Die Mannschaft der U18

Zum Kader gehören:

Marija, Ivona, IIlyda, Jasmin, Victoria, Zoe, Milisa, Xenia, Aiyana, Ninel

Spielplan und Tabelle

Du interessierst dich für unsere Spieltage und Ergebnisse? Klicke auf den Button um weitere Information zu erhalten.

Trainingsplan Halle Jugend U18

Freitag
18:00–20:00
Schule Bieber-Waldhof
Ottersfuhrstraße 8
63073 Offenbach
Kontakt

Ansprechpartnerin:
Romina
Faude

Ansprechpartnerin:
Jovana
Plasic

Copyright 2021 TGS Bieber 1900 - All Rights Reserved.